Dienstag, 4. Februar 2014

das Interesse rund um das Schloss Weißig bei Oßling schwindet weiter

2014: Nach der Betrachtung meiner Besucherzahlen im Schloß Weißig blog für das letzte Jahr stelle ich zunächst einmal und für mich alleine fest, das Interesse rund um das Schloss Weißig bei Oßling schwindet weiter. Es liegt nahe zu mutmaßen, dass das Fehlen des Schloßherren in Weißig und das Ausbleiben seiner Feste und Ballnächte dafür veranwortlich sein könnten.


Besucher zum Jahresbeginn 2014
Hier kommt die Statistik zu 2013: Was hat sich bei den Besucherzahlen im gewesenen Jahr getan und lassen sich daraus Entwicklungen erkennen (Stand Besucheranzahl 04.02.014):

Deutschland
 15.967 Besucher oder Klicks,
Vereinigte Staaten
   1.585
Niederlande  
      602
Frankreich
      368
Russische Föderation
      302
Ukraine  
      150
China
      107
Österreich
        97
Schweiz
        91
Vereinigtes Königreich
        76  Besucher oder Klicks.

Von meinen Besucherzahlen leite ich für mich ab, dass das Interesse am Schloß Weißig blog und rund um das Schloss Weissig weiterhin gesunken ist. Während im Jahr 2012 z.B. noch über 7565 Besucher über verschiedene Suchbegriffe zum Schloss Weißig den Weg in diesen blog fanden, so sind es im gesamten Jahr 2013 "nur" noch 4538 Besucher aus Deutschland gewesen, ein Rückgang um 40%.
Holländische Interessenten gelangten 2012 immerhin noch 227 mal auf meine Seiten und 2013 waren es genau 63 holländische Klicks, ein Rückgang um 72 %.
Nun dürfen wir gespannt sein, wie sich die Zahlen in genau einem Jahr darstellen werden.

und hier geht es zu meiner Statistik der blog Besucher aus den Jahren 2010, 2011, 2012, 2013 ---- bitte anklicken.