die Anzahl der Seitenaufrufe seit Dezember 2009 im blog

und danach die beliebtesten Posts der letzten 7 Tage

Samstag, 8. August 2009

Schloß Weißig, Detail



Eines von vielen, schönen Details die der Schloßherr aufwändig restaurieren ließ und damit half, den Charme der vergangenen Zeit zu erhalten.




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

- Eine beeindruckend stimmig gestaltete Seite ist das, die sehr zum Schlossherren und seiner Lebensart zu passen scheint. Und das Motto eines weiter unten gezeigten Fotos "..lasst es mit Liebe geschehen" hat scheinbar auch den Gestalter dieses kleines harmonischen Kunstwerkes inspiriert. Wundervoll.

egbert büschel hat gesagt…

Ja, der Spruch, der gebrannte Ton, die Fotografie, das 100 Jahr Fest, die Gestaltung des Schlosse, das erste Gespräch mit dem Schlossherren......

Dieser Aufzählung könnte ich noch viel mehr Punkte anhängen, das alles ist Inspiration für diesen blog gewesen und ich wünsche mir, dass er aktiv leben wird mit den Freunden des Schlosses Weißig.

Anonym hat gesagt…

Diese mauer ist wieder orginal zuruckgebaut nur durch die Hände von mein Specialfreund Theo Trum aus Holland/Milstrich.
Nur durch Jahrzehnten lang aufbewaren [ortsbewohner] von die Antike Zeigelsteine under die beide freitreppe,und ein [Liesker]initiativ von Burgermeister Hans Hettmann ein gemeinsames erfolg.Danke an alle!!
Nachste schritt?

BIWAK hat gesagt…

Das klingt nach einem guten Einvernehmen mit den Menschen im Dorf, da bekommt man Lust dabei zu sein.