die Anzahl der Seitenaufrufe seit Dezember 2009 im blog

und danach die beliebtesten Posts der letzten 7 Tage

Donnerstag, 11. April 2013

die Weißigs in Weißig

Gestern fand ich eine ganz nette Email in meinem "Briefkasten". Also hat es doch stattgefunden, das nun legendäre Familientreffen der Familien mit dem Namen Weißig im kleinen Ort Weißig bei Ossling. Es ist eine so originelle Idee gewesen, dass man den Weißigs zu Ostern 2013 ein frühlingshafteres Wetter gewünscht hätte. So traf man sich nicht auf dem roten Teppich des Schloßes Weißig, man flanierte auf dem weißen Teppich des velängerten Winters 2013. Aber das hat den Weißigs nichts anhaben können, wenn man in die glücklichen Gesichter auf dem folgenden Foto schaut.
So, nun möchte ich aus der eingangs genannten Email zitieren und das Foto der Familie Weißig zeigen. Lest und schaut selbst:
 
  
Viele Grüsse an Weißig von den Weißigs. Wir haben den Besuch sehr genossen und bedanken uns bei allen Weißigern, die uns den Aufenthalt so freundlich mitgestaltet haben!
 
 
die Weißig's zu Besuch in Weißig,Ostern 2013



Keine Kommentare: