die Anzahl der Seitenaufrufe seit Dezember 2009 im blog

und danach die beliebtesten Posts der letzten 7 Tage

Dienstag, 6. Oktober 2009

Weißig - Ortseingang mit Schloßblick

5 Kommentare:

BIWAK hat gesagt…

Oh Hallo, hier beginnt die Chronologie des Schloß Weißig Blogs. Ein wunderschöne Hinführung zum Thema Schloß, die Verschiedenen Blickrichtungen auf das Schloß als in Weißig ankommenter Besucher, die gekonnte Vorstellung des ganzen Areals mit tollen Fotos und gewählten Worten. Die Vorstellung des Schloßherren fasziniert mich und macht neugierig. Ich freue mich auf die Schloßführung mit ihm.

Schlossgeist hat gesagt…

Ich freue mich auf die Schloßführung mit Feder.

egbert büschel hat gesagt…

Ein neuer Mitleser, Mitschreiber und auch ein neuer Mitstreiter? Geister verfügen über das Vermögen, zaubern zu können. Was soll dann noch schief gehen?

jan pierre hat gesagt…

Wir vermissen der Blogger und seine auge für die weiter entstehende details in Weissig...Sehr!?

egbert büschel hat gesagt…

Lieber Jan Pierre, die freie Zeit wird immer knapper und ich komme nur noch selten nach Weißig. Vor einigen Wochen besuchte ich die Töpferin und ihren Mann und etwas später bei einer Durchfahrt nach Lieske sah ich das "hölzerne" Kapellenfenster. Dank auch für die Zusendung der Fotos vom neuen Fenster. Leider ist keins von der Qualität gewesen, es im blog zeigen und ausstellen zu können. Vielleicht gibt es zu Pfingsten ein Möglichkeit, vielleicht.