die Anzahl der Seitenaufrufe seit Dezember 2009 im blog

und danach die beliebtesten Posts der letzten 7 Tage

Donnerstag, 6. August 2009

Weißig, Detail



Auf Nachbarn kommt es auch an und da sind in Weißig interessante Leute anzutreffen, Macher, Gestalter, Engagierte ...

...noch eine Variante, eine sehr schöne sogar. Das Original kann man auch im Brauhaus Lieske kaufen.



Abschließend zu den zarten Tulpen in Orange auf der exklusiven Heide Keramik das musikalische ORIGINAL aus Holland.

7 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Heide Keramik
Christa Frömmel
01920 Oßlingen, OT Weißig
Langes Gässchen 4
035792 - 50001

schlossherr hat gesagt…

Sowie schon uber Telefon aus Holland besprochen,der linker ist unsere bessere und der rest unberlasse deine gefuhle.........

egbert büschel hat gesagt…

Schön, wenn der blog nun auch dabei helfen kann, die geeignete Form für das Weinservice zu finden. Eine Kommunikationsplattform für unterschiedlichste Menschen mit gemeinsamen Interessen oder Teilinteressen.

Jan Pierre hat gesagt…

FANTASTISCH!!
Oranje Boven!! compleet met Hollandse Tulp und diese urform/farbton....sprachloss

egbert büschel hat gesagt…

Jetzt hat es erst bei mir geklingelt. Nun verstehe ich die Email vom Vormittag richtig, diese Tulpen aus Amsterdam in Orange sind gemeint gewesen.

BIWAK hat gesagt…

gut angefüttert ;-),

die Frau besuche ich mal in ihrer Werkstatt, danke.

jan pierre hat gesagt…

Was meint angefüttert??spass!!
Nein im ernst schau bei Deine besuch auch mal Ihre Retauriertes Fachwerkhaus und nebengebaude genauer an.....Traumhaft schön in detail!!