die Anzahl der Seitenaufrufe seit Dezember 2009 im blog

und danach die beliebtesten Posts der letzten 7 Tage

Donnerstag, 6. August 2009

Schloß Weißig, Detail

4 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Die Namen der beiden Künstler des 2008 entstandenen Wandbildes lauten:
- A. Aulich &
- H. Lohan

Jan Pierre hat gesagt…

Sag mal Egbert,
Sind frauen immer so ungeduldig?
Einfach ofter vorbeischauen in Weissig für eine "close endcounter of the thirth kind"
From Russia with L.O.V.E.

BIWAK hat gesagt…

ja, aber wenn alles abgesperrt ist, kommt man weniger oft hin und irgendwann sind alle Fenster zu und dann gibt es nix mehr zu sehen,

jan pierre hat gesagt…

Welcher Mensch last seine wohnung,grundstuck immer offen für jeder besucher?
Nein,Aus sicherheitsgrund mussen wir absperren und sogar Kamerauberwachen mein beste Biwak das ist klar.
Aber mal immer wieder hier vorbeischauen und vorbeikommen beim nachste moglichkeit,oder ein gluckstreff abwarten........
Zu sehen bleibt in Weissig immer neues.