die Anzahl der Seitenaufrufe seit Dezember 2009 im blog

und danach die beliebtesten Posts der letzten 7 Tage

Donnerstag, 6. August 2009

Schloß Weißig, Detail



Blind verstehen und Vertrauen schenken, ein Auftragswerk entstanden aus Wünschen, Vorstellungen, Erinnerungen und ein ganz klein wenig Anton Pieck.



Liebenswertes Detail und richtungsweisender Fingerzeig...



3 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Die Namen der beiden Künstler des 2008 entstandenen Wandbildes lauten:
- A. Aulich &
- H. Lohan

schlossherr hat gesagt…

Im Schloss und Rittergut sind viele Kleinoden von diese beide zu finden....einfach ein geschenk vom Himmel das ich diese beide kennen gelernt habe!
Künstler sind es wirklich,und wir haben ein drahtlose verbindung ohne viel worte.......

egbert büschel hat gesagt…

Die vielen Kleinoden im Schloß erschließen sich nur bei einer Führung durch das Schloß selbst. Das ist wieder zum Weihnachtsmarkt möglich, weshalb noch zögern? Kamera einpacken und einen Zettel mitbringen, Überschrift: "Was ich vom Schloßherren schon immer wissen wollte?".